Veronika & Andreas || Hochzeitsvideo in Salzburg – Dienten

Wieder mal war ich zu Gast im schönen Salzburger Land. Zu Veronika und Andreas kam ich auf Empfehlung von Monika & Wolfgang, danke übrigens. Eigentlich wusste ich es schon, in Salzburg versteht man zu feiern. Traditionell und sehr ausgelassen. Die feschen Mädls kommen standesgemäß in feschen Dirndlkleideren, da übersieht man gerne, den einen oder anderen…

Romana & Andreas || Schloss Stubenberg Steiermark

Mitten in der Woche, Schloss Stubenberg, 1 Brautpaar, 2 Trauzeugen, 1 Standesbeamter. Romana und Andi wollten den Hochzeitstag ganz für sich haben, deshalb waren auch keine Gäste geladen. Die Feier mit allen Freunden wird dann später nachgeholt, aber bei der Trauung wollten sie sich auf den Moment konzentrieren. Schon eine Ehre für mich in den…

Daniela & Stefan || Kristallschiff – Grein und Melk an der Donau

Das Standesamt war ja noch ganz normal, aber dann ging es los. Mit einer (geschätzten) 10m Limousine ging es zum Kristallschiff, das extra für diese Hochzeit gechartert wurde. Die Trauung fand direkt auf dem Schiff statt. Danach konnten sich die Gäste die Füße etwas vertreten im Barockstift Melk, wo auch die Paarfotos gemacht wurden. Dann…

Oksana & Christian || Bad Ischl

Wie zu Kaisers Zeiten fühle ich mich, als ich Oksana & Christian bei der Hochzeit mit der Kamera begleiten durfte. Los ging es in Kronstorf, wo der Bräutigam nach ukrainischem Brauch die Braut frei kaufen musste. Selbst ein lebender Hahn und eine Henne, Eier, ein lebendes Schwein und Wodka genügten nicht, um die Braut zu…