Aida + Hermond || Wien – Golfclub Fontana

Letztes Wochenende durfte ich Aida und Hermond bei einer Multikulturellen Hochzeit begleiten. Am Vormittag machte ich mich mit dem Fotografen Armin Kleinlärcher auf, um Aida, oder besser gesagt der Visagistin, bei den Vorbereitungen etwas auf die Finger bzw. Puderquaste zu schauen und dann ging es vom Haus des Bräutigams in einer nie enden wollenden Hummer Limousine nach Oberwalterstorf zum Golfclub Fonatana. Dort fand die freie Trauung und auch die Feier satt.

Übrigenst pefekt organisiert von Susanne, der Hochzeitshummel www.hochzeitshummel.at

Ein kleiner Vorgeschmack: Bitteschön!

Für gute Bilder sorgte ja Armin, aber dennoch konnte ich es nicht lassen 2-3 mal auf den Auslöser zu drücken.

One thought on “Aida + Hermond || Wien – Golfclub Fontana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.