Hochzeitsvideo von Christina + Karl

Die Hochzeit von Christina & Karl ist ja schon ein Weilchen her, aber im Moment komme ich nicht so schnell nach mit den Einträgen hier.
Die Schwester von Karl hat ja schon heuer im Sommer geheiratet und obwohl die beiden noch nicht mal das Video in Händen halten, hat Christina bei mir ihr eigenes Hochzeitsvideo gebucht.

Es ist ja auch nicht das erste, das ich im Kreis der Freunde von Christina & Karl mache. Letztes Jahr drehte ich selber für Birgit und Mario und im Herbst war Konrad Licht für mich bei Monika und Wolfgang. Nicht zu vergessen, Gudrun und Fritz und natürlich auch Rosi und Oliver, die die Initialzündung für diese Serie gegeben haben

Diesmal hatte ich leider wieder keine Zeit, so hat mich Thomas Koppler vertreten. Die Ergebnisse seiner Dreharbeiten und meiner bescheidenen Schnittkünste könnt ihr hier schon mal sehen.

Außerdem freue ich mich, dass ich auch im nächsten Jahr wieder eingeladen wurde ein Hochzeitsvideo für ein Paar aus dieser Gruppe zu drehen. Immer schön, wenn man bekannte Gesichter trifft auf Hochzeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.