Daniela & Stefan || Kristallschiff – Grein und Melk an der Donau

Das Standesamt war ja noch ganz normal, aber dann ging es los. Mit einer (geschätzten) 10m Limousine ging es zum Kristallschiff, das extra für diese Hochzeit gechartert wurde.

Die Trauung fand direkt auf dem Schiff statt. Danach konnten sich die Gäste die Füße etwas vertreten im Barockstift Melk, wo auch die Paarfotos gemacht wurden. Dann ging es wieder zurück nach Grein, wo am Abend das Schiff anlegte, um die Partygäste zu empfangen. Eine Glitzernde Hochzeitswelt!

iPhone Version

2 thoughts on “Daniela & Stefan || Kristallschiff – Grein und Melk an der Donau

    • Hallo Julia,

      ich weiß das gar nicht, weil ich ja nur den Film gemacht hab. Außerdem war die Hochzeit schon vor ein paar Jahren. Da hat sich sicherlich auch einiges getan. Am besten bei der Rederei anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.