Dein Hochzeitsvideo für iPod und iPhone

Sein Video immer dabei. Im Kaffehaus oder im Pub mal schnell den Freunden gezeigt.
Es ist ja nichts Neues, aber ich werde immer weider mal gefragt, ob man das Hochzeitsvideo oder einen Highlightsclip nicht auch auf dem iPod oder iPhone abspielen kann.

Aber natürlich geht das.  Wir kümmern uns darum. wir bereiten das Video auf und sorgen auch dafür, dass es auf dem iPod oder iPhone landet.
Vorausgesetzt, dein Gerät unterstützt Videos, was ja bei den iPod´s nicht immer der Fall ist.

Wenn du noch kein solches Gerät hast, kümmern wir uns darum,  besprechen deine Wünsche und besorgen dir einen iPod. Das iPhone musst du aber selber besorgen, da dieses ja meist mit einem Telefonvertrag gekoppelt ist, das können und möchten wir nicht für dich übernehmen.

Also lass uns wissen, wenn du dein Video auf deinem iPod oder iPhone haben möchtst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.