e-session // vienna

Ich freu mich sehr, ein neues Produkt von mir vorstellen zu dürfen.
Engagement Shooting oder kurz gesagt e-session.

Ich verbrachte einen wundervollen Tag mit Manu und Van Long in Wien.
Wir starteten ganz gemütlich bei einem Frühstück und begaben uns dann durch die Innenstadt, um an für die beiden wichtigen Plätzen zu drehen.

Dabei entstand eine wunderbar romantisches, und auch lustiges Video.

© by www.provid.at

2 thoughts on “e-session // vienna

  1. Hallo Markus,
    Danke danke danke! Ich habe dir zwar schon geschrieben…aber ich muss hier nochmal sagen, wie toll das Video geworden ist. Abgesehen von deinem Auge für schöne Bilder sind wir im höchsten Maße von deiner Arbeitsweise fasziniert. Die richtigen Momente so schnell, so schön aber auch so unauffällig und \“un-insziniert\“ und daher so natürlich einzufangen bedarf sehr viel Können. Ich könnte jetzt noch ewig lang herumschreiben was mir alles gefällt, aber ich sag einfach nur: \“Spitze!\“. Manu ist natürlich sehr gerührt, aber auch jene, die es bis jetzt zu sehen bekommen haben konnten ihre Emotionen nur schwer zügeln. Die Fotos sind ürbigens auch ein Traum. Vielleicht kannst du uns die auch schicken?
    Wir freuen uns schon riesig auf unser nächstes Treffen. 😉
    Liebe Grüße…VanLong

  2. Danke für den netten Kommentar. Ich kann den Dank nur an euch zurückgeben. So unbefangen und unkompliziert wie ihr da in den \“Dreh\“ rein gegangen seid, war sehr schön für mich. So kann man natürliche Bilder und Szenen drehen. Hat rießen Spaß gemacht mit dir und Manu. Bilder sende ich euch, klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.