Ein Erstlingswerk – Ein Musikvideo – Ein „Original“

Ich hatte die Ehre, beim Musikvideo zu Andrea Gelsinger´s Song Original Kameramann bzw. DOP (Director of Photography) zu sein.
Gemeinsam mit Franz Brandstetter von der Filmwerkstatt drehten wir im Studio von Andrea und in der Haunoldmühle in Grünburg bei Steyr. Ich freu mich das Video hier präsentieren zu dürfen.

Dazu wurde mein Foto von Andrea für´s CD Cover und Booklet gewählt.

CD-Cover Original Musikvideo

Andrea und Markus beim Dreh auf unwegsamen Gelände
Videodreh Musivideo

Franz Brandstetter hat alles im Griff und im Blick
Musikvideo Franz BrandstetterMusikvideo Original Markus SchneebergerAndreamarkus und Andrea beim Musikvideo Dreh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.