Eine zauberhafte Hochzeit || Golfclub Fontana

Wenn man zu einem Fest in Weiß „Fete Blanche“ eingeladen wird, dann hat man sich standesgemäß zu kleiden. Ihr wisst ja nicht, wie schwer es ist weiße Hosen im Herbst zu bekommen.
die Hochzeit im schönen Golfressort in Oberwalterstorf war eine Mischung aus weißem Fest, karibischer Party und misteriösen Vorgängen.
Die Braut in bunt schillerdem Paradiesvogel Kleid verzauberte mit ihrer Schönheit. Am abend verzauberte der Magier und Menthalist Alexander Hartmann mit seinen Künsten.

Er behauptet zwar, dass er kein Taschendieb ist, was ich ihm auf´s wort glaube, aber dennoch war mein Handy, welches ich den ganzen Tag in meiner Hosentasche trug 2 mal einfach weg und ich fand es wieder auf einem Kaminsims und später in den Händen eines Kindes, welches munter mein Adressbuch durchblätterte. Magisch – oder?

Ich weiß nicht, ob es Alexanders Absicht war oder on ich dies dem Bräutigam zu verdanken hatte, welcher ebenfalls kein ungeübter in diesem Metier ist.

Genug gelabert, hier ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.