Fotografin Karin Haselsteiner || ein Blick über die Grenze nach Bayern

Kennen gelernt hab ich Karin bei einer Hochzeit 2008. Wir haben uns sofort gut verstanden und damals gab es auch ein kleines Making of welches noch immer auf meiner alten Website herum kugelt.

Da die Resonanz auf diesen kleinen Videoclip so gut war, hat sich Karin entschlossen etwas mehr von sich zu zeigen und hat mich zu einem Videodreh eingeladen. Vor kurzem ins neue Studio in Tittling übersiedelt, wollte sie das natürlich voller Stolz präsentieren – und das zurecht, ist echt schön geworden.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit der quirligen Fotografin aus Bayern zu drehen.

Hier der Videoclip.

Mehr infos über Foto & Design Haselsteiner –>

Mehr Clips dazu gibt es noch im Videochannel auf Vimeo

3 thoughts on “Fotografin Karin Haselsteiner || ein Blick über die Grenze nach Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.