Ihr Hochzeitsfilmer

MarkusSchneeberger in Action

Foto Alexander Kaufmann

Markus Schneeberger

hier mal ausnahmsweise vor der Linse,
damit Sie sich ein Bild von mir machen können.
Alle Provid Produktionen werden von mir betreut und abgewickelt und wenn es irgendwie möglich ist, stehe ich auch hinter der Kamera.
Aber alle Produktionen werden von mir am Schnittplatz vollendet.

Hätte man mich am Beginn meiner beruflichen Videolaufbahn gefragt, was mein Ziel ist, hätte ich bestimmt nicht als erstes Hochzeitsvideo auf meine Visitenkarte geschrieben.
Heute zählen die Produktionen von Hochzeitsvideos zu meiner liebsten Tätigkeit.
Nichts macht mehr Spaß als Hochzeiten zu drehen und die emotionalen und auch lustigen oder lustvollen Momente an so einem Fest einzufangen.

Ich bin verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder (Lena und Jakob).

Die Firma PROVID, bin ich in erster Linie alleine, aber im laufe der Zeit hab ich mir ein internationales Netzwerk an Fachkräften aufbauen können und kann so heute auf einen Stab freier Mitarbeiter zurückgreifen.

Um das Produkt Hochzeitsvideo und vor allem die internationalen Beziehungen zu anderen Filmemachern im Bereich Hochzeitsvideo noch zu intensivieren hab ich 2005 eine Projekt für Hochzeits- und Eventvideografen gegründet. Die höchst erfolgreiche Plattform www.hochzeits-video.at entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Treffpunkt, Erfahrungsaustausch und einer Entwicklergemeinschaft in diesem Bereich.
Kooperationen und Projekte, die ohne diesem Projekt nie möglich gewesen wären, entstanden.

Vor allem ist aber in Zusammenarbeit mit Kollegen das Produkt Hochzeitsvideo qualitativ immer weiter entwickelt worden und so kann ich heute stolz auf eine Entwicklung zurückblicken, die es mir ermöglicht, Hochzeitsvideos auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Sie werden davon Profitieren!

Mehr Hintergrundinfos und aktuelle Updates erfahren Sie im Blog.