Imagevideo für Hochzeitsfotograf Ingo Cordes

ja, ja und noch mal ja, ich weiß ich vernachlässige meinen Blog.
Ein Grund mag sein, dass ich viel um die Ohren hab. Ein paar Filme die in der Warteschlange stehen, Kurse über Webdesign mit CMS und weil sich die Fotografie und hier speziell die Hochzeitsfotografie eingeschlichen hat bei mir.

Dort gibt es viel zu tun und auch zu bloggen. Aber nicht hier, sondern unter www.markus-schneeberger.com. Manche kennen meine Foto Seite sicher schon. Dazu gäbe es auch so einiges zu berichten, aber dazu mal später.

Apropos Hochzeitsfotografie, darum sollte es ja gehen in dem Beitrag, aber nicht um meine, sondern um die von Ingo Cordes, ein bekannter Hochzeitsfotograf aus Deutschland, für den ich einen Imagefilm machen durfte.

Ingo kam dazu extra aus Deutschland angereist. Der Dreh fand in Linz statt.

Das Ergebnis kann man hier sehen:

 

Ingo war so nett und hat so nebenbei ein paar Fotos geknipst, wo ich auch mal zu sehen bin.

DANKE für die Fotos Ingo!

One thought on “Imagevideo für Hochzeitsfotograf Ingo Cordes

  1. tolles video mit super kameraführung & schnitt! kreative fotos ohne ende! unglaublich schick! bin begeistert!
    lg, max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.