Hochzeitsfilm – Karin + Richard || Salzburg

Wenn eine Tirolerin und ein Bayer heiraten, dann ist es doch nur g´scheit, wenn man sich in der Mitte trifft. So haben Karin und Richard ihre Hochzeit in und um Salzburg gefeiert.
Das wunderschöne Schloss Mirabell bot wieder mal den festlichen Rahmen für die Standesamtliche Trauung und in der Kirche von Elixhausen holten sich beiden Gottes Segen. Wobei der Traupriester überraschend verhindert war und der kurzfristig eingesprungene Pater Johannes eine sehr spontane aber dennoch sehr persönliche Trauung leitete.  Die Feier fand im Hotel Gmachl statt.

Diesmal war mein Studionachbar Christian Taumer mit von der Partie, um Fotos zu machen. Schon interessant, dass es die aller erste gemeinsame Hochzeit war, obwohl wir jetzt schon seit 2 Jahren Tür an Tür Arbeiten. War auf jeden Fall sehr angenehm. Hat viel Spaß gemacht.

One thought on “Hochzeitsfilm – Karin + Richard || Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.