Maja + Josip || Wien

So, heute scheint mein Blog Tag zu sein. Schön langsam lichtet sich das Rohmaterial auf meinen Festplatten.

Auch diesmal gab es schon als Vorgeschmack ein paar Fotos auf meiner Fotoseite.
Ich will mich was Video betrifft nicht mit fremden Federn schmücken. Bei der Trauung hat mich Markus unterstützt, damit ich etwas „Luft“ habe für Fotos.

Maja und Josip gaben sich letztes Wochenende das Ja-wort in der Kaasgrabenkirche. Das soll eine beliebte Hochzeitskirche sein, hab ich mir sagen lassen.
Anschließend ging es im Casino Baumgarten richtig zur Sache.
Mir tun jetzt noch die Füße weh vom vielen laufen auf der Tanzfläche.

Genug gelabert, hier der Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.