Manu + Van Long

Manche von euch kennen ja die e-session//vienna von Manu und Van Long.
Jetzt war es soweit, die Hochzeit fand satt. Für mich war das super angenehm. Ich kannte Manu und Van Long ja schon und hatte mich auch ein paar Tage lang mit den Videobildern der e-session beschäftigt.

Man kommt an und Vieles ist schon vertraut, das erspart die „Beschnupperungsphase“ und man kann gleich loslegen.

Am Morgen war ich noch bei einer Hochzeit bei mir um die Ecke in Leonding, die Vorbereitungen der Braut zu filmen, ehe ich nach Wien los düste, um mich dort auf die Beiden zu konzentrieren.
Die Braut war noch sehr entspannt bei den Vorbereitungen und als ich bei der Kirche ankam, sah ich einen sichtlich nervösen Van Long. Die Hochzeitsmesse war sehr schön, aber am meisten hat mich doch die Feier der beiden beeindruckt. Nicht sehr oft sehe ich, wie ein Paar ihre Liebe feiert. Mit neckischen, tänzerischen „Anmachen“. Ausgelassen feiernden Freunden. Einfach Party pur. Sorry, aber da kann man die Kamera nicht immer ruhig haten. Ich war ja hingerissen alles hin zu schmeißen und mit zu feiern.

Ach ja noch was. Der Fotograf hatte ebenfalls, wie ich, die Canon 5D II dabei und dazu ein paar „leckere“ Objektive. Ich sollte mir die Hochzeiten aussuchen bei denen Fotografen sind, von denen ich Objektive ausborgen kann. DANKE!


music © Triplescoop Music used by permission

Video in HD auf der Facebook Fanseite ansehen

3 thoughts on “Manu + Van Long

  1. soooo kjuuuul & sweet ! @ markus, du verstehst was von deinem handwerk! hab mir das promovideo innerhalb der letzten 3 stunden mind. 50x angeschaut und werde es mir weiterhin meinem gemüt zuführen 😉 bin schon auf die dvd gespannt und werde dich auf jeden fall weiterempfehlen (arbeite im akh; dort gibts sehr viele unverheiratete päarchen….) lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.