Markus´ Videotipps – Folge 1

Mal der Beginn einer neuen Serie, die sich mit Video, Film, Technik und allerhand rund herum beschäftigt und natürlich ein bisschen über mich selber.
Der Start hier noch ohne besonderes Thema, einfach mal zum Einstieg. Ein paar Kniffe über die Canon XH-A1 und zu wenig Schlaf.
Später möchte ich mich um Themen, wie Kameratechnik rund um die Canon XH-A1, Canon HV20, die Canon 5D Mark 2 Fotokamera auch für Videofilmer beschäftigen und wenn zeit bleibt noch ein wenig was über Schnitttechnik, Bildgestaltung, und natürlich auch etwas über mich.

3 thoughts on “Markus´ Videotipps – Folge 1

  1. Lieber Markus,ich möchte von Dir lernen. Ich filme mit der Canon XH A1
    Ich habe auf der Medienakademie in Hamburg an den Kursen Kamera 1 und 2 teilgenommen.

    Hans-Jürgen Runge Am Sandbrg 8
    24629 Kisdorf
    Tel, 04193 2993
    Fax 04193 2444

  2. Hallo Markus,
    nutze Deine Kenntnisse als Autor für ein neues Buch Technik
    der Canon XH A1 und Grundlagen der Bildgestaltung, insbesondere
    die unbewusten Wahrnehmungen der Kameraeinstellungen die für eine Weiterentwicklung von Bedeutung ist.
    Viel Erfolg wünscht Dir
    Hans-Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.