Musikvideo mal klassisch

Vor einigen Wochen landete eine Anfrage für ein Musikvideo in meiner Mailbox. Musikvideo – O.K. Aber diesmal nicht im herkömmlichen MT-V Style, sondern mal ganz klassisch.
Kurz darauf telefonierte ich mit Gottfried Hemetsberger, den Anfragesteller und erfuhr, dass es sich um ein Musikvideo für klassisches Klavierspiel handelt.

Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und so war es, abgesehen von meinen Schmerzen im Rücken, wegen eines Schiunfalls, ein wirklich wunderbarer Drehtag.

Kaum einmal ging es so ruhig und ohne Stress am Set zu. Unterstützt wurde ich von Heinz Moser, der als Kameramann da war und mir, wegen meines lädierten Kreuzes half, die Koffer und Kisten zu schleppen.

Was dabei raus gekommen ist, kann man hier sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.