Pamela + Jürgen|| Schloss Obermayerhofen

Es gibt Hochzeiten, da könnte man nach ein paar Stunden einpacken, weil man schon so viele nette und schöne Szenen eingefangen hat. So ähnlich war es mit Pamela und Jürgen.  Nach den Vorbereitungen und der Fotosession am Vormittag hätten wir zusammenpacken können. Der Fotograf  und ich haben uns dann enschieden doch auch noch bei der Trauung und beim Fest zu bleiben.  Ausgezahlt hat es sich allemal. Appropos Fotograf. Gregor (Hartl: Anm. der Redaktion) kam und legte sich im wahrsten Sinne des Wortes ins Zeug.

_MG_3536
_MG_3897

Wie die Qualität seiner Bilder ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht kenne. Der Blick ins Display war aber schon sehr vielversprechend. Aber darum geht es  hier nicht.
Selten hatte ich einen so netten und kooperativen Kollegen neben mir. Ging mir der Akku aus konnte er spontan aushelfen…

Upps sorry es ging  ja um Pamela und Jürgen. Eine sehr sehr nette Location in der Südsteiermark und ein mindestens so nettes  Brautpaar. Nicht immer wurde ich als „Dienstleister“ so umsorgt, wie auf dieser Hochzeit. Die Chemie stimmte einfach und ich hab den Verdacht, das könnte auch dem Ergebnis zu gute kommen.

Ob es tatsächlich so ist, davon könnt ihr euch malvorweg im Trailer ein  Bild machen.

Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht.

_MG_3905
_MG_3870
_MG_3921
_MG_3491
_MG_3523
_MG_3478
_MG_3934
_MG_4247
_MG_4256
_MG_4328

5 thoughts on “Pamela + Jürgen|| Schloss Obermayerhofen

  1. hallo Markus,

    ich hab mir den Trailer jetzt schon einige Male angeschaut und jedes Mal ein paar Tränchen gedrückt.
    Der Film ist wunderschön! Gefühlvoll, stilvoll, einfach perfekt!
    du machst deine Sache wirklich grossartig und ich kanns nicht erwarten dich selbst zu buchen (haben noch keinen fixen Termin, nach der Location bist du aber der Erste den wir kontaktieren!)

    lg aus graz

  2. Mega schön!! Ich bin überwältigt, zu Tränen gerüht!
    Ich war gerade auf der Suche nach einem Hochzeitsvideofilmer als ich hier angekommen bin.
    Wir werden auch im Sommer im Schloss Obermayerhofen heiraten, und freuen uns total auf unseren Tag. So ein Film wäre noch die Krönung!

    LG aus Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.