Prag ist eine Reise wert

… nach dem ich die letzten Tage ein bisschen frei machte, gibt es nicht viel zu berichten hier. Ach nein – doch – ein paar Szenen hab ich in Prag mit der Fotokamera festgehalten und hier ist mir bewusst geworden, dass mir Menschen fotografieren doch am meisten Spaß macht. Häuserzeilen, gotische Bauwerke,… da muss ich ehrlich noch viel lernen um mal herzeigbare Fotos zu bekommen.

_dsc0580-3-1.jpg

Nur ein paar Bilder der spärlichen Ausbeute kann man hier sehen.

_dsc0584-3.jpg_dsc0645-5.jpg_dsc0583-2.jpg_dsc0617-4.jpg
wesentlich mehr Spaß macht eben Menschen zu fotografieren. In Prag gibt es viele Straßenmusiker, die herrliche Motive abgeben.

_dsc0658-7.jpg_dsc0677-10.jpg_dsc0754-13.jpg_dsc0651-1.jpg_dsc0674-8.jpg_dsc0763-14.jpg_dsc0676-9.jpg_dsc0652-2.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.