Sonja + Hannes || als Hochzeitsfilmer in Salzburg

Die Hochzeit von Sonja und Hannes war, so wie es bis jetzt aussieht, wohl der Abschluss dieser Hochzeitssaison. Und was für einer!
Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette, wie es im Sommer nicht besser sein könnte.

Die Hochzeit fand in Henndorf in der Nähe von Salzburg statt – anschließend ging es zur Feier in die Stiegl´s Brauwelt nach Salzburg, wo in einerseits edlem aber auch urigen Ambiente ausgelassen gefeiert wurde.

einen Kleinen Vorgeschmack auf das Video gibt es hier schon mal.

Schon fast Tradition, konnte ich es nicht ganz lassen meinen Finger vom Fotoauslöser zu nehmen.
Die Beiden waren aber mit Bildern von der sehr netten Kollegin Graf Susi bestens umsorgt.

One thought on “Sonja + Hannes || als Hochzeitsfilmer in Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.