Veronika & Andreas || Hochzeitsvideo in Salzburg – Dienten

Wieder mal war ich zu Gast im schönen Salzburger Land. Zu Veronika und Andreas kam ich auf Empfehlung von Monika & Wolfgang, danke übrigens.

Eigentlich wusste ich es schon, in Salzburg versteht man zu feiern. Traditionell und sehr ausgelassen. Die feschen Mädls kommen standesgemäß in feschen Dirndlkleideren, da übersieht man gerne, den einen oder anderen Mann in zünftiger Lederhose.
Zum Fotoshooting fuhren wir zuerst auf die Alm, wo wir echt Glück hatten, dass es keinen Schnee mehr gab.

Die Feier dann in der Kirche in Dienten, die man fast nur zu Fuß erreichen kann. Da ist Schleppen angesagt, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Die Kulisse, wenn der Hochzeitszug so den Berg heraufmaschiert mit den, noch schneebedeckten Bergen im Hintergrund ist schon sehr beeindruckend.

So genug gelabert.

Hier noch ein paar Fotos.















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.