Was für Hochzeitsfotografen gilt, stellt sich bei Videografen nicht viel anders dar

Was macht ein Hochzeitsvideograf eigentlich so den ganzen Tag und warum dauert es oft so lange, bis ein guter Hochzeitsfilm fertig ist.

Hab dazu einen sehr interessanten Artikel auf  kwerfeldein.de gefunden.
Wer den Beitrag gelesen hat, wird feststellen, dass es dort um den Hochzeitsfotografen geht, aber viele der Tätigkeiten lassen sich auch auf den Hochzeitsvideografen umlegen. Klar macht ein Videograf kein Hochzeitsalbum, dafür verbringt er, so würde ich behaupten noch um einiges mehr an Zeit an der Nachbearbeitung des Produktes.

Ich persönlich würde auch lieber mehr Zeit mit „Partying like Rockstars“ verbringen, aber der Alltag sieht ein bisschen anders aus.

Bildquelle Grafik:  http://www.ispwp.com/the-secret-life-of-wedding-photographers.html

One thought on “Was für Hochzeitsfotografen gilt, stellt sich bei Videografen nicht viel anders dar

  1. Also meiner Meinung nach spielt es nicht so eine große Rolle, wie lange das Video von der Hochzeit dauert, bis es fertig ist. Da es schließlich ein Bund für die Ewigkeit sein soll und somit hat man genügend Zeit es sich eine Million mal anzuschaun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.