Weihnachtshasen gibt es doch – Weihnachten im Q70

Nun bin ich ja schon seit einiger Zeit im Q70 Businesscenter arbeitender Weise „daheim“. Darüber hinaus, hat sich eine recht nette Bürogemeinschaft mit den Nachbarinnen und Nachbarn gebildet, die nicht nur geschäftlich, sondern auch privat eine Bereicherung ist.

Gestern gab es die Weihnachtsfeier, die bewiesen hat, dass Weihnachtshasen tatsächlich existieren.
Ein paar wenige Fotos aus der „schummrigen“ Feier-Lounge.

_MG_8731

_MG_8720
Es gab lecker  Punsch, nicht  nur für Kinder.

_MG_8683

Neben dem Weihnachtshasen durfte natürlich das Christkind nicht fehlen.

Am Vormittag fragte mich Daniela von der Werbeagentur Ventiva noch, ob sie sich etwas vom Christkind wünschen dürfe. Nun ja ich bin zwar, so glaub ich ein Christ Kind, aber nicht DAS Christkind. Dennoch konnte ich ihr den Wunsch nicht ausschlagen und packte allen Hi-Tec Kram zusammen um eine Filmkulisse zu bauen und mal so richtig am Film-Set zu arbeiten für sie. Herausgekommen ist folgender Spot. Wie ihr sehen könnt, haben wir alle keine Kosten und Mühen gescheut.

Postproduktion: Julian (Ventiva)

One thought on “Weihnachtshasen gibt es doch – Weihnachten im Q70

  1. DANKE liebes Christkind! Der Spot kommt wirklich sehr gut an. Er zaubert allen ein Lächeln auf die Lippen. lg aus der Nachbarschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.