Wiener Donau-Brücken

Am 27. April war ich in Wien, um in einem Kurs meine Skills in Sachen Fotografie etwas auf Vordermann zu bringen.

Das Thema war Wiener Donaubrücken und sollte doch ein wenig was bringen, da ich ja sonst eher Portraits und Reportage fotografiere.
Ich war also sehr gespannt wie man an das Thema fotografisch heran gehen kann.
Ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Der Kurs war – naja – sagen wir mal, nicht so berauschend und lehrreich, aber es war ein schöner Abend und wann sonst hätte ich mir die Zeit genommen mit der Fotokamera nach Wien zu fahren, um rund um die Reichsbrücke Fotos zu schießen.

Ein paar, meiner Meinung nach, ganz ansehnliche Schnappschüsse wollte ich euch, liebe Blogleser, nicht vorenthalten.

_dsc1391-1.jpg _dsc1400-3.jpg _dsc1440-7_1.jpg _dsc1466-9.jpg _dsc1488-13.jpg _dsc1529-20_1.jpg _dsc1540-129.jpg _dsc1551-1.jpg _dsc1556-144.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.